Donnerstag, 15. Februar 2018

Sonnenuntergang in Warnemünde - Heimat und Urlaub zugleich!

Die Winterferien bringen ein bisschen Luft in den Alltag mit meinen Kindern und freie Abende bescheren uns wunderbare Ausflüge. Angekommen in Warnemünde, frage ich mich, warum ich so selten hier bin. Egal, nun wird fotografiert solange die Sonne noch da ist.
Die offene Blende ist hier mein Lieblingsgestaltungsmittel und das Farbspektum von Lila, blau, tiefrot , orange, gelb... bringt mich zum Träumen ins Farbuniversum.

Das Seebad leert sich langsam und ich genieße mit Töchterchen die Stille und bin mitten im Urlaub angekommen. Mit Bilder im Gepäck fahren wir glücklich nach Hause und genießen unseren Wohnort "Wohnen da wo andere Urlaub machen."


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen