Montag, 26. Februar 2018

PopArt Porträt Teststudio für einen Riesen DIY Spaß zum Designmarkt Ponyhof in der Kunsthalle Rostock - 17. März 2018

Ein Riesenspaß den Charlotte da angezettelt hat, eine neue kreative Idee, welche ich gerne ausprobiert habe. Einige fragen warum ist das tue und andere, meine Schülerinnen im Fotokurs sind begeistert. Der Fotokurs "Fotomission Kassebohm" lebt von kreativen Ideen rund um das Foto. Wir haben einen festen Jahresplan, wo wir aber auch immer wieder mal spontan was reinschieben können. Dann zum Beispiel wenn Charlotte, Organisatorin des coolen Designmarkts Ponyhof, für das nächste Event mich anfragt, ob ich Lust auf ein neues Projekt hätte. Ja das hatte ich, denn der Ponyhof ist für seine tolle Art, die Vielseitigkeit der Kreativität zu leben und zu zeigen sehr bekannt. Ganz klassisch bin ich natürlich auch wieder mit meinem Schmuck dabei, aber diese Mal noch mit Bilder "Pop Art Comics". Ach es macht Spaß!

Als die Fotoeinheit im Fotokurs für Schüler/innen mit Wintershooting wegen ausfallenden Winterwetter nicht stattfinden konnte, nutze ich gleich die Gelegenheit für diesen Spaß mit der Verwandlung des eigenen Porträts zur bekannten PopArt. Ok, ich kann noch ein wenig üben, aber das mache ich ja dann mit euch - am 17. März 2018 in der Rostocker Kunsthalle zum "Designmarkt Ponyhof in der Kunsthalle!"

Unkosten: 5€ pro Bild inkl. Material - Fotostation "Shoot & Print" für Bilder von Euch oder Eure Liebsten für PopArt oder Fotoschmuck (Bild plus/ab 5€) - Ostern klopft schon an und Muttertag und Geburtstage... na Ihr wisst schon! Schenken kann man immer, selbstgemacht - da verschenkt Ihr viel mehr Freude!

Hier die Fotostrecke unseres ersten Versuchs zur PopArt Porträt, ich bin mir sicher, du kannst das viel besser. Wir sehen uns am 17. März 2018?



















Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/162391787846471/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen