Freitag, 16. Februar 2018

Experimente im Fotokurs - Regentropfen

Fotokurs am Donnerstag mit Schülerinnen in Kassebohm und der Plan kann nicht umgesetzt werden? Also muss eine neue Aufgabe her und einmal aus dem Fenster geschaut kam mir sofort die Idee. Es perlten die Regentropfen von den Fenstern und mit den Lichtern aus den Schulräumen gefiel mir das richtig gut. Hier seht Ihr Bilder von den Schülern mit der Nikon D3200 und Festbrennweite 50mm, manueller Fokus. Die Schulkamera, extra für den Fotokurs angeschafft und ich liebe diese handliche Kamera mit allen Features.

Tolle Ergebnisse haben die Schülerinnen abgeliefert und ich denke über Drucke nach, wo die Wirkungsweise noch besonders hervorkommt. Ideen? Gerne könnt Ihr mir welche zukommen lassen.

Kein Fotokurs in der Schule, schaut mal hier lang: FotoFerienWoche.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen