Montag, 12. Februar 2018

Potsdam - Erinnerungen und pure Energie!

Mitten im Februar geht es für mich auf nach Potsdam, meiner alten Lehrstatt. Lange ist es her und vor ein paar Jahren war ich das letzte Mal zu Besuch als Tagesausflug von Berlin aus. Auch dieses Mal bleibt nicht viel Zeit, da ich zu einem Event vor Ort bin und dort ein tolles Wochenende erleben durfte.

Gerade als wir Freitag ankommen im Hotel "Steigenberger Potsdam", geht die Sonne langsam unter und ich wandle ein bisschen im Park Sanssouci mit meiner Lieblingsschwester. Schön und beeindruckend ist dieser Ort und ich fange noch ein paar Schnappschüsse ein.
Am Samstag ist es morgens leider noch zu dunkel, als wir das Hotel verlassen und so bekomme ich am Sonntag morgen noch einen wunderbaren Sonnenaufgang geschenkt.  Eine bissschen Zeit verbleibt mir, bevor eine weiterer langer Tag in der Metropolishalle in Babelsberg ansteht. Ich fange die Sonnenstrahlen ein und nehme Potsdam mit in meinen Herzen, bis zum nächsten Mal du Wundervolle!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen