Dienstag, 23. Januar 2018

Sommerfeeling und ein wundervolle Zeit - FotoFerienCamp Verchen

Drei Tage im Fotocamp / Dancecamp in Verchen in Mecklenburg - Vorpommern, eine wundervolle Zeit mit Sabrina und ihren Tanzschülerinnen. Sabrina ist meine Kollegin im Fotokurs für Schüler/innen und in den letzten Jahren zur Freundin und Vertraute geworden. Im letzten Sommer habe ich Sie zu ihren Dancecamp ins verträumte Verchen begleitet. Ein Ort am Kummerower See mit einem tollen Kinder- und Jugendhotel. Es waren herrliche Stunden mit Musik, Tanz und ein Traum von phantastischen Fotolocations. Für mich ein Ort zum Verweilen, Entspannen und Entdecken.

Am letzten Abend hat Sabrina mal die Kamera übernommen und mich abgelichtet. Ich danke Sabrina für Ihre Geduld, Fotografen vor der Kamera wissen jetzt was ich meine ;).

Sie haben Lust auf eine FotoFerienCamp und die passende Location? Dann freue ich mich über eine Nachricht, ein FotoSommer in MV!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen