Mittwoch, 26. November 2014

Kurzporträt Marion

Verabredet war ich mit Marion zu einer kleinen Porträtsitzung. Meine Vorstellung: Bildgestaltung mit natürlichem Licht und in vertrauter Umgebung. Marions Wunsch: Einfache und natürliche Bilder.

Einen schönen Hintergrund aussuchen, hier haben wir den Balkon gewählt, mit Blick in die freie Natur. Warmes Herbstlicht hat uns dies auch Ende November ermöglicht. Die Wohlfühlatmosphäre haben wir vorher schon bei einem Kaffee und angenehme Gespräche geschaffen. Die anfängliche Befangenheit vor der Kamera ist so schnell verflogen und es sind Porträts entstanden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein kurzes Porträt von einer energiegeladenen, starken und schönen Frau und Mutter. Danke Marion!





Mehr Kurzporträts als kleine Serie folgen - " Gesichter " - ich freue mich auf Euren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen