Samstag, 30. März 2013

Pinterest - pinn it - love it - share it!

Pinterest - die digitale Pinnwand - pinnen, lieben, teilen, sammeln...! Eine schöne Art seine Fotos oder Bilder die man mag, anderen zu zeigen und gerne weiter zu pinnen.
Wie ich ebenfalls finde, man kramt seine digitalen Bilderwelten durch! Ich freue mich über jedes Foto zum pinnen und natürlich wenn es anderen gefällt. Das weiterpinnen, es zeigt mir das mein Foto jemandem so gut gefällt, das er es auf seine Wand stellt. Somit reist so manches Bild durch die Welt. Wie und wo kann ich meine Fotografien mehr Menschen zeigen als bei Pinterest. Eine kleine Austellung die jeder zu jeder Zeit besuchen kann, ganz kostenfrei.
Seitdem mich Bayern Tourismus eingeladen hat, mit an die Bayern Pinnwand zu pinnen , ja meine Fotos aus dem Allgäu! Und das als Nordlicht, da freu ich mich schon. Jetzt macht das pinnen noch mehr Spaß!
Heute hatte ich aber nur Lust die Fotos aus dem Sommer raus zu holen, von der Küste bis ins Allgäu! Vom Segelrevier in Warnemünde, über Dassel bis zu den Skiliften ins Allgäu - aber nur im Sommerlook!
Nun aber Schluß mit pinnen, heute Nacht wird umgestellt auf Sommerzeit! Eine Stunde weg...Sommer...beim  Schneefall...naja!

Wenn ihr bei Pinterest noch nicht dabei seid, dann vielleicht bald viel Spaß beim pinnen und folgen...SIMONE

Unten findet ihr den Pin it Button - gleich zum lospinnen!

Segelrevier Warnemünde

Oberjoch im Allgäu - Blick vom Kematsried auf dem Hausberg

Bauernhofidylle im Städtchen Wertach - Allgäu

Warnemünde wartet auf den Sommer!


Dassel - Haus Solling mit coolen Ausblickstuhl!
35 Jahre LLL D e.V. Luftballons mit Grüßen und Wünschen.



Vorderhindelanger Blumenpracht - Allgäu

Sommer in der Stadt.


Skilifte im Sommerlook - Allgäu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen