Sonntag, 24. März 2013

DANKE!

Einfach nur lieben Dank! Von toller Tasche im Vintagestyle, Gutschein und Handemade Ostereiern und Hase.
Herzchen - so viele von meinen Kleinen, was gibt es da noch mehr zu sagen, zu schreiben...

LIEBEN DANK!!!


Geschenke von meinen Liebsten! Alles dabei - toll! Der schöne Tag ist hier natürlich nicht festgehalten. Mit Sonnenschein sogar - die Kälte erwähne ich mal nicht...


Von Jana wieder alles handgemacht! Der Hase aus einen alten Kirschkernkissen. Das Kleidchen hat Jana aus einen alten T-shirt von meinen Sohnemann. Von solchen Vintageostereiern habe ich Jana vorgeschwärmt ( entdeckt auf einen Blog, den ich folge ) und prompt - da sind sie für mich - Wahnsinn!

Na, wenn das kein schönes Osterfest wird ...

siMone 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen