Samstag, 13. Mai 2017

Fotoworkshop "WIE-WAS-WO" Edition März - Rostock

Der 18. März 2017, ein Hauch von Frühling hatten wir erwartet, aber bekommen haben wir traumhaften Sonnenschein und eiskalten Wind. Da hat alle Fotobegeisterten Teilnehmer/innen meines Workshop "WIE-WAS-WO" nicht von einer langen Fototour abgehalten.
Nach der theoretischen Einführung ging es los in der Praxis. Blickwinkel finden und verändern und die gelernten Einstellungen in der Praxis anwenden. Hört sich leichter an, als es ist und so ist der große Praxisanteil in meinen Kursen sehr beliebt.
Zum Ende ging es zurück in meinem Studio, aufwärmen und Bildsichtung. Ich durfte wieder begeisterte Teilnehmer entlassen und freue mich auf die heutige Runde.






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen