Dienstag, 4. April 2017

Perfekter Sonnenuntergang zur ersten und dritten Kurseinheit - Rostock Stadthafen

Es ist wieder soweit, die dritte Runde, das zweite Jahr, die erste Einheit vom Fotokurs "Blickwinkel" an der VHS Rostock.
Ich mag diese Kursart, ganz anders als meine privaten Workshops. Ich muss mich immer wieder individuell auf neue Gruppen und Teilnehmer einstellen, besonders reizvoll. Kein Heimvorteil wie bei mir zu Hause im Studio.
Heute wurde ich für die Annahme dieser Herausforderung mit einer tollen Gruppe und einen phantastischen Sonnenuntergang am Stadthafen Rostock belohnt.
Ich freue mich auf eine weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit der VHS Rostock und den Teilnehmer/innen.



Aktuell: Ruck zuck schon die dritte Kurseinheit - wir überziehen, da die Teilnehmer/innen in die Bildbearbeitung einsteigen und immer mehr Möglichkeiten entdecken. Die Belohnung ist ein toller Blick aus dem Gebäude der VHS.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen