Donnerstag, 16. März 2017

Rakuritäten Eventkeramik am Wochenende der offenen Töpfereien - Eventfotografie

Ein kleines Wortspiel auf Facebook bringt mich am letzten Sonntag nach Saal bei Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg Vorpommern. Regina von der Eventkeramik "RakuRität" fragte, ob ich nicht Fotos am kommenden Wochenende schießen will und schon war ich da :)
Regina und Ihre Mann Ingo sind Marktkollegen von den Kunst- und Handwerkermärkten der Cityagentur Schumann. Im Januar kamen die Beiden auch zum Fotoworkshop in meinem Studio, damit sie die Bilder von Ihren individuellen Kunstwerken noch besser in Szene setzen können. Wir hatten also Topmodels dabei und eine Menge Spaß. Wer Regina kennt weiß, wie man mit ihr herzlich lachen kann und Sie immer mit bester Laune unterwegs ist. Toll!
Am letzten Sonntag durfte ich dann Ihre Werkstatt und Hof kennenlernen. Ein Gelände mit viel Liebe zum Detail gestaltet - zum Verweilen, Stöbern und Mitmachen. Bestens versorgt wurden wir von Ihrer Familie und Freunden. Über Regina traf ich übrigens Beate von Alpha Foto wieder. Alpha Foto? Wer, was ist das? Das war der legendäre Fotocontainer auf der Kröpeliner Str. in Rostock, gleich nach der Wende auf die Beine gestellt, von Dr. Lochotzke. Wer noch Bilder davon hat, bitte zu mir - war das eine spannende Zeit!

Nun taucht ein in die Welt von Rakuritäten, schaut mal vorbei oder kommt nächste Woche in die Rostocker Nikolaikirche. Da sind wir wieder mit dabei und freuen uns auf einen traditionellen und modernen Ostermarkt.













































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen