Montag, 30. Januar 2017

Porträt von Nadine - Ein Minishoot im Winterlicht - Fotoworkshop Rostock

Gleiche Location und ein schönes Licht, hach ich liebe es zum Licht "Bist du schön heute!" zu sagen :) , auch wenn mich viele dafür verwundert anschauen und nach dem schönen Licht suchen. 
Wieder ein Samstag und eine posierende Teilnehmerin vom Fotoworkshop "WIE-WAS-WO" vor meiner Kamera. Der Unterschied: Es ist kaltes Winterwetter, anstatt Spätsommer im frühen Herbstlicht. Nadine nahm die alten Garagentore kaum als idealen Fotohintergrund wahr, aber ich konnte Sie vom Gegenteil überzeugen. So forderte sie mich auf, spontan ein paar Bilder von ihr zu fotografieren. Sollte mir ein Leichtes sein und das war es auch bei der taffen Mama und Geschäftsfrau. Vielen Dank Nadine und an meine Teilnehmerinnen! 









 Hier geht es zu Nadine´s Künsten und Handwerk: 

Atelier & Manufaktur Schwangerschaftsabdruck mit Design Erinnerungen schenken bei ROSTOCK





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen