Donnerstag, 25. Juni 2015

Farbtupfer gegen Sommergrau

Nachschub für Postkartenmotive, Bilderdruck & Schmuckmotive holte ich mir die letzten Tage vor meiner Kamera. Ich durfte zu Gast bei meiner Schwester, lieben Freunden & Jutta vom Mütterfrühstück sein. Meine Gastgeber wissen natürlich, dass ich mir irgendwann meine Kamera schnappe & durch ihren Garten pirsche. Ohne diesen Augenschmaus kann ich nicht wieder gehen :)

Das faszinierende für mich an der Fotografie: Es gibt immer was Schönes, Bezauberndes oder Interessantes abzulichten. Egal wie das Wetter ist. Bei meinen blumigen Motiven kam mir das diffuse Licht vom tristen Sommer sogar zur Hilfe. Große Licht und Schattenspiele lenken nicht ab, der Reflektor blieb in meiner Tasche. Zarte Strukturen und kräftige Farben sind das wundervolle Ergebnis. Ab und zu gab es doch mal eine Sonnenstrahl... entdeckst du Ihn?

Ich bin dann mal in der Druckerei....












































 Bei Interesse an Postkarten oder Fotoschmuck schick mir einfach eine Mail oder ruf mich gerne an!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen