Mittwoch, 1. April 2015

April - Kalenderblatt N°4

April, April...nein alles echt hier, das süße Pärchen da unten muss ich Euch extra vorstellen. Sind die nicht goldig und haben fein vor meiner Kamera posiert? Durch das seitliche Fensterlicht wirken sie schön plastisch. Der Blumenkorb ist mit offener Blende und durch die entstandene Unschärfe in den Hintergrund gerückt. Alle Bilder des Kalenders entstanden mit wenigen Hilfsmitteln vor Ort in der Töpferwerkstatt

Die Hühnersoljanka von Inge, köstlich...ich könnte gleich reinlöffeln....Ihr auch?


Gerne könnt Ihr euch das Rezept herunterladen und in Eure Küche hängen oder abheften oder... Die Verwendung in Onlinemedien ist nur mit Copyright erlaubt, über eine Verlinkung freue ich mich natürlich.*

Guten Appetit!

 *Die gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen