Dienstag, 2. September 2014

Mini Fotosession - Nicole

Bilder einer kleinen Fotosession - schöne Porträts von Nicole im Spätsommer. Ein schöner Ort, auf Rügen. Nicole war mit mir auf der Insel unterwegs. Als der Reisebus in Puttbus die Kaffepause einlegte, standen ein paar Fotoshootings auf dem Plan - Familienporträts zur Erinnerung. Eine schöne Gelegenheit an einem wunderbaren Ort Bilder für das Familienalbum entstehen zu lassen. Ich war als Fotografin auf der Reise mit an Bord und hatte schon mit einigen Familien ein Fototermin verabredet.

Da kam auch Nicole zu mir und fragte mich, ob ich auch ein paar Fotos von ihr machen könnte. Klar, gleich habe ich für dich Zeit, war meine Antwort. Eine Fotosesssion, so wie Du dich wöhlfühlst - hier die bezaubernde Nicole, die ideale Voraussetzung für natürliche Porträts. Lifestyle - ganz wie Du bist, wie Du dich gibst - wie du dich magst. Einfach Freude bei Deinem Fotoshooting.

Bilder zum verschenken, verschicken oder einfach nur für Dich.
Danke liebe Nicole!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen