Mittwoch, 10. September 2014

Foodphotography & Styling

Unser Essen zu fotografieren gehört mittlerweile zum Alltag. Oft ist das Ergebnis aber enttäuschend und der Wunsch nach besseren Fotos wächst.

Wie setzte ich meine leckeren Gerichte richtig in Szene oder wie nutze ich vorhandenes Licht optimal? Welche kleinen Hilfsmittel reichen aus, um das Ergebnis schon deutlich zu verbessern? Welche Untergründe / Hintergründe sind geeignet? Viele Fragen, die ich Euch beantworten kann und die gemeinsam mit Praxis zusammen zum gewünschten Ergebnis führen.

Habt Ihr Lust auf so einen Workshop? In der Gruppe oder doch liebe für dich alleine? Sie haben ein Restaurant,Café oder Kochschule ( hier nur einige Beispiele )  und möchten lernen, wie sie Ihre leckeren Speisen oder Torten ins rechte Licht setzen?

Alles ist möglich! Gebt mir eine Rückmeldung, ob Ihr Interesse habt und ich stelle euch zusammen, was zu Euch passt. Ich freue mich auf Eure Mails, Anrufe oder Nachrichten.

Hier gibt es ein paar Bilder, wie ein Kuchen durch Veränderung der Perspektive, Ausschnitt, Schärfentiefe oder Blickwinkel fotografiert werden kann.









Kleine Gestaltungselemente geben dem Bild hier Farbtuper und es spiegelt die aktuelle Jahreszeit wieder. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.

Eine kleine Onlinegalerie findet Ihr auf Pinterest, welche ich laufend mit Bildern weiter füllen werde.

Lust bekommen, Essen abzulichten? Für dein Kochbuch, dein Kalender, dein Business oder einfach aus Freude, als kleine Runde mit deinen Freundinnen? Dann  schreibt mir!

Preise?

Erfrage deine Preise per Mail,

Ort:

Deine Küche oder dein Geschäft.

Euer Mone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen