Donnerstag, 24. Juli 2014

Schöner Abschluss!

Eine Woche vor dem Ferienstart kamen meine Fotokids zu mir nach Hause. Vorweg, schön war es, liebe Mädels - das machen wir wieder!

Mein Plan war, dass die Schüler die Fotoechnik, vor allem die Vintage -Fotoapparate und Bücher, anschauen. Es ist manchmal gar nicht zu glauben, aber ja, sie mochten es total gerne. Anschauen und in die Hand nehmen dürfen, das gefiel!
Danach ging es nochmal ran ans Fotografieren. Ich habe einen herrlichen Tageslichtbereich. Da brauchte es nicht viel Hilfsmittel, nur ein Reflektor kam zum Einsatz. Damit kennen sich die Nachwuchstalente nun schon aus! Ich musste nicht viel eingreifen, so soll es sein!

Der wichtigste Teil der letzten Stunde kam zum Schluss! Gemütlich zusammen sitzen, Brause schlürfen... quasseln... Wetter war auch perfekt! Wunderbar!

Einige Mädels wollen nächstes Schuljahr wieder mitmachen! Ein besseres Kompliment gibt es doch nicht!?

(Ob der Workshop wie diesesmal, dann wieder über Schule plus stattfindet, erfahrt ihr dann hier im Blog!)

DANKE! Schöne Ferien! Eure Mone













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen