Samstag, 12. Juli 2014

Baby Shower Party

Baby Shower Party.... was ist das? Oft hörte ich diese Frage, als ich erzählte, wofür ich als Fotografin gebucht wurde.
Baby Shower Party, eine kleine Party zu Ehren der werdenden Mutter, organisiert von einer Vertrauten der zukünftigen Mama. Vorfreude auf das Baby, mit den lieben Freundinnen einen wundervollen Tag verbringen und schlemmen natürlich!
Diese Party wurde für einen Babybauchabdruck aus Gips genutzt und jede Freundin zeigte ihre Malkünste am Bäuchlein - eine herzallerliebste Mädelstruppe! Der zukünftige Erdenbürger dürfte ausreichend betuttelt werden😊.

Das ich in dieser vetrauten Runde dabei sein durfte, dafür lieben Dank Jessica und Sabrina!

Am späten Nachmittag bin ich dann mit der werdenden Mama an den Strand, zum Babybauch Fotoshooting. Aber dazu gibt es ein extra Beitrag!

....auf ein Bild wird Euch auch verraten, ob es ein kleines Mädel wird oder ein Bengelchen....😄




























v








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen