Montag, 17. Mai 2021

JGA im Bastelladen mit Fotoshooting und Workshop Fototransfer Berlin - Kreativ am Mädelsnachmittag

Zum Junggesellinnenabschied ganz kreativ und trotzdem Spaß haben? Ja das geht und hier der Beweis 😀 Neun Mädels hatten damals in Rostock einen kreativen Nachmittag mit Fotoshooting, inklusive selbst fotografieren und der Technik des Fototransfers.

Jetzt, 2022, findet Ihr mich im Forum Köpenick in meinem Studio im HOBBYmade im Untergeschoss!

Feedback: "Das war meine Highlight heute, so eine selbstgefertigtes Bild stellt man sich ins Regal, so schön. Eine tolle Sache in der Gruppe, jeder macht was für sich und trotzdem was zusammen."
"Wir hatten eine tolle Zeit und unserer Braut hat es sehr gefallen."

Vielen Dank! Es war ein wunderbarer Nachmittag, ich freue mich auf die nächsten Mädels - in Berlin!

Reservierung / Buchung hier: https://simonesevenich.com/kontakt


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen