Sonntag, 22. Juli 2018

"WIE-WAS-WO" Basic - Fotoworkshop Sommer Rostock

Sonntag, Sommer, Sonne und Fotoworkshop in meinem Studio. Perfekter kann ich mir einen Arbeitssonntag nicht vorstellen. Dieses Mal kamen nur Teilnehmer mit einem Gutschein und alle kamen mit Freude und Erwartungen: Sie wollten Ihre Kamera verstehen lernen und diese kreativ einsetzen. Nach dem Feedback der Teilnehmer konnte ich diese Erwartungen erfüllen und darüber hinaus. "Liebevoll haben Sie hier den Tisch im Studio hergerichtet. Ich habe mehr mitgenommen, als erwartet. Den Tipp mit der Kombination eines alten Zeissobjektiv und neuer Kamera öffnet mir neue Welten. Das ich hier die alte Kamera von meinem Vater mitbringen durfte war klasse.!" Teilnehmerin aus Rostock.

Ich freue mich, wenn die Sommerpause der Fotokurse vorbei ist und am 23. September 2018 der nächste Workshop "WIE-WAS-WO" stattfindet. Termine finden Sie hier unter Fotokurse. (*Weiterleitung / Anzeige)













































Aufbaukurs? Weiterleitung / Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen