Samstag, 21. Oktober 2017

Food trifft Schmuck - Naschkatze Rostock zum Tag der Einheit

Ein paar Tage vor dem Foodevent "Naschkatze" fragte mich Charlotte, ob ich Zeit und Lust hätte meinen Schmuckworkshop an diesem Tag anzubieten. Ich hatte Zeit und so sollte es ein super Feiertag werden. Charlotte ist die Organisatorin vom  "Ponyhof" in Rostock, eine Mischung aus kreativen Köpfen, Musik und cooler Stimmung. Da gibt es noch den "Stoffwechsel", ein etwas anderer Flohmarkt, wo Vintage Style besonders angesagt ist. Ja und dann noch die "Naschkatze", ein Foodfestival mit Restaurants und Foodtracks aus Rostock und der Region. Klein aber fein und rappel voll kann ich Euch sagen. Ich wusste am Abend nicht mehr, wer alles da war. Ein super Stimmung und das Wetter hat uns natürlich den Rest an top Stimmung gebracht. Vielen Dank an alle meine Kunden und an das Team von Charlotte.
Ein paar Bilder konnte ich dann morgens und Abends schnell einfangen - Schmuckfieber und pure Festivalstimmung!
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen