Freitag, 30. September 2016

Porträt in der Herbstkulisse - Fotoworkshop Rostock

Ein Blick zum Baum im Herbstkleid und klar ist, ein Model muss her. Das war glücklicherweise schnell da, denn ich war mit den Teilnehmern meines Workshops "WIE-WAS-WO" unterwegs.

Mandy stellte sich gleich zur Verfügung, vielen Dank! Ein imposanter Baum in herbstlichen Farben war meine Inspiration und das Licht von der späten Mittagssonne viel Sanft zwischen den Blättern auf das Model.

Zur Auflockerung ließ ich Mandy ein bisschen hin und her gehen und dann gemütlich an den Baum setzen. Ein paar Schuss und das Bild war im Kasten.
Alle Teilnehmer fotografierten fleißig mit, hatten neue Inspirationen und Praxis zur Erstellung eines natürlichen Porträts und ich mein aktuelles Herbstporträt.



Nächste Workshops "WIE-WAS-WO"  Anmeldung hier: Infos und Buchung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen