Donnerstag, 1. Januar 2015

Immerwährender Geburtstagskalender Januar

Heute möchte ich Euch den ersten Monat des immerwährenden Kalender "Töpfern und Tafeln" vorstellen. Von den Tag der Präsentation des wundervollen Kalenderprojekts hatte ich hier bereits berichtet. Auch wenn es ein Dauerkalender ist, der Anfang liegt ganz klassisch beim Januar. Gleich mit getöpferten Motiven von Rostock, maritime Motive findet ihr ebenfalls auf den Seiten. Handgefertigt von Frauen, mit viel Liebe, Zeit und Begeisterung.  Eine lange Strecke Arbeit, mit vielen wunderbaren Momenten - Hindernisse haben wir mit viel Willenskraft und Enthusiasmus beiseite geräumt. Von Monat zu Monat kam ein Motiv hinzu, leckere Rezepte gleich dabei. Die Bildauswahl fiel zum Ende nicht leicht, zum Glück hatten wir 24 Seiten - ein Monat zwei Motive - zur Verfügung. Ich freue mich heute im neuen Jahr 2015 auf so ein tolles Projekt zurück blicken zu können.

Für neue Projektideen 2015 ist noch Platz! Habt Ihr Lust, Zeit und Interesse im Bereich der Foodfotografie oder Porträtfotografie im Lifestyle was mit mir auf die Beine zu stellen? Gerne auch Vorschläge, welche mir jetzt gar nicht einfallen. Freude soll es bringen und Andere mitnehmen in die Welt der Fotografie. Ich bin gespannt, meldet Euch bei mir! Eure Simone - auf ein wundervolles 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen