Dienstag, 24. Juni 2014

Ein Logo und Blog!

...für Fotoliebende, Fotofans und alle, die es werden wollen.

Fertig ist mein Logo für meine Workshops mit Euch! Ich bin so glücklich damit! Ich hoffe Euch gefällts!

Ja, und ein extra Blog. Warum? Weil es in meinem Fotoblog schnell mal untergeht, was für klasse Sachen und vor allem für schöne Bilder in den Workshops, Projekten oder Privatcoachings entstehen!
Der Weg dahin, diesen hier in Wort und Bild zu zeigen, das verdient einen eigenen Platz, einen extra Auftritt!

Also ab sofort hier alles für Fotointerssierte, wer mehr wissen möchte, gerne in der Gruppe oder alleine mit mit mir in die Welt der Fotografie eintauchen möchte.
Nur lesen und schauen ist ebenfalls ausdrücklich erlaubt☺. aber weitersagen, pinnen, twittern....

Eure Mone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen