Samstag, 1. Februar 2014

Workshop, Fotokurs oder Einzelcoaching?

Kennt ihr schon meinen Workshop für Schüler?
Ein Riesenspaß und viele neue Erfahrungen auf beiden Seiten! Wissen, Tricks und neue Blickwinkel von mir, für Euch! Wenn Ihr darauf Lust habt, dann seid dabei!
In der Gruppe, ob Groß oder Klein -  zusammen kommt es immer zu viel Austausch und Inspiration. 
Workshop, speziell für Porträtfotografie oder ein Fotokurs ganz klassisch, mit Einblicke in verschiedene Themen - ganz so wie Ihr es Euch vorstellt. Ihr wollt Inspiration von mir, dann erarbeite ich was für Euch oder wir stellen gemeinsam etwas zusammen! 
Ob in der Schule, Vereine oder eine ganz andere Location - lasst es mich wissen!

Fotokurse für Klein & Groß - kontaktiert mich - ich freue mich auf Euch!
Spaß und neue Erfahrungen, sowie Wissen garantiert!


Lieber ein Einzelcoaching - gerne! 

Mone - Workshops / Fotokurse 2015 - für mehr Infos klick hier








Die Kunst des Fotografierens! Fotokurs für Schüler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen