Montag, 11. November 2013

KLARA - Kinderfotos in Rostock

Heute möchte ich euch die Fotos von Klara zeigen. Ein kleiner, na, schon großer Wirbelwind.
Ich habe Klara schon mal bei einer kleinen Fotoaktion in ihrer Schule fotografiert. An diesem Tag habe ich mich mit der Mama von Klara gleich für ein Fotoshooting  verabredet. Fotos im Stil der Lifestyle Fotografie Ich mag diese Porträtfotografie als Reportage, gerade für Fotos mit Kindern ideal. Bei der Fotosession können die Kinder sich frei bewegen und die Bilder entstehen ganz " nebenbei".
Im Spätsommer war es dann soweit. Der Botanische Garten Rostock, ein idealer Ort und zum Abschluss ging es zur Belohnung auf den benachbarten Spielplatz. Das war ein toller Fototag!
Lieben Dank, Klara & Mama!




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen