Mittwoch, 16. Januar 2013

Babyboom & Hochzeitswahn

Baby & Hochzeitsjahr 2013, sind das schöne, neue Nachrichten in den ersten Wochen des Jahres! Die wohl schönste Hochzeit in diesem Jahr findet in der Nähe von Lübeck statt. Ich darf die exclusive Hochzeitsfotografin sein!!! 

Am Wochenende war ich auch bei der Beratung zur Torte dabei! Die wird garantiert super schön und lecker! Von der Tortendesignerin Nancy Weidemann von NancyCake.  Schaut mal rein unter: http://www.nancycake.de/

Ja und ein Paar, das schon letztes Jahr geheiratet hat, erwartet bald das erste Baby! Ich freu mich für alle zukünftige Eltern! Diese Nachricht hat mich dann gleich inspiriert etwas von den Babyaccessiores  rauszuholen. So entstand diese Fotocollage für die Gratulation via Netz. 
So international wie die werdenden Eltern, so auch die Babysachen. Aus Portugal - Handemade!, Frankreich, Handemade von einer Mama, Oma der Englischrunde Rostock ... und der Body war ein Geschenk der zukünftigen Braut für meine Kleinste - na der geht dann wohl bald Retour...


Also weiter so! Ein + für die -BESCHÜTZTE ART-!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen