Sonntag, 30. Dezember 2012

Frühlingshafter Endjahresspurt!

Kein Adventssonntag mehr, noch kein Silvester -  ein fast normaler Sonntag also. Die Sonne strahlt, die Kinder wollen raus an die Luft. Na dann ab mit der letzten Tasse Frühstückskaffee nach draußen. Und ich wurde mehr als belohnt! Auf meiner schwedenroten Lieblingsbank sitzen, einfach die frühlingshaften Temperaturen und mein Kaffee genießen! Lange hielt ich das aber nicht durch. Mich packte das Gartenfieber! Ich befreite meine Hecke,sowie den Vorgarten von alten Blättern und Verblühtem... Da lacht mich doch mit mal was an? Da gucken schonmal die Primeln hervor!!! Die wollen wohl auch mal das bunte Feuerwerk am Himmel sehen. Na dann morgen noch schnell ein Glücksbringer dazu und frisch geputzt ins neue Jahr! Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen